Ein Tag vor Heiligabend...

23.12.2016 19:49

Seit 20.12. haben wir beide Urlaub. Und obwohl wir beide richtig Lust hätten nach FRIKO zu fahren, passt es so gar nicht in unseren weihnachtlichen Zeitplan:

  • mehrere Großeinkäufe für die Feiertage (Essen, Deko, Baum, Geschenke...)
  • Couchregal hinter dem Sofa streichen & wachsen
  • Baum schmücken, Wohnung dekorieren, Geschenke einpacken
  • Betreuung beim Amtsgericht für Tante beantragen
  • Steuererklärung 2014(!!) erledigen 
  • Fahrt nach Flensburg: Besuch meiner Eltern & den Junior abholen, Rückfahrt nach Hause
  • evtl. Treffen (vor Jahresende) mit unseren Halstenbeker Freunden

Aber wir mussten endlich mal wieder nach dem Rechten schauen und vor allem die Zählerstände zur Jahresabrechnung ablesen!

Also ging´s am 23.12. los: 11 Uhr gestartet - 12:30 angekommen - beide Wohnungen gecheckt: alles prima - beide Wohnungen gelüftet und die Heizungen hochgestellt - Kaffee getrunken - Fotos geschossen - Zählerstände abgelesen - und 14:15 wieder nach Hause :-)

Kurz & knackig! Aber nun war ich doch beruhigt und wir hatten die Zählerstände, die dem Verwalter mitzuteilen waren.

Vielleicht sollten wir nächstes Silvester (kinderlos!!) mal in FRIKO verbringen.....?!?