Vater & Sohn

27.10.2015 19:38

Vater und Sohn waren für eine Nacht in FRIKO, weil am 28.10. der quartalsmäßige Sperrmüll-Tag war.

Wir hatten seit unserer Neugestaltung alles aufgehoben, weil unser Makler damals meinte, er würde uns alles  gegen einen Obulus abnehmen wollen...haha. Der Makler hat sich seither nie wieder blicken lassen - außer bei der Eigentümerversammlung im Juni. Da hatte ich ihn dann nochmal an die Gegenstände erinnert und er meinte bloß: "Ja, aber das passt mir heute zeitlich nicht".    

Jetzt hatten wir beschlossen, den nächstbesten Sperrmüll-Tag zu nutzen, um unseren völlig zugestellten Schuppen mal aufzuklaren und alles zu entsorgen.

Mein Lieblingsmann hat also unseren Schuppen komplett entrümpelt und alle Dinge rausgeworfen, die bereits seit einem Jahr dort schlummern: Bad-Spiegelschrank, Kanthölzer, zwei zerlegte Einbauschränke, Einlegeböden, Laminatreste, Gartenliege, Plastik-Stühle etc... und der Sohnemann hat "geholfen" :-)

Alles wurde an die Straße gestellt....und von polnischen Sperrmüll-Besuchern gesichtet und teilweise mitgenommen. Die für die Polen nicht interessanten Dinge soll dann am Mittwoch der Sperrmüll mitnehmen...und unser Makler guckt in die Röhre.
Tja, wer nicht kommt zur rechten Zeit...

Ich hatte ja ursprünglich gehofft, dass Vater & Sohn länger als eine Nacht in FRIKO bleiben und ich die Chance auf ein paar ruhige Tage habe. Ich hatte vorgeschlagen dass sie z.B. noch das Thermalbad oder Wal-Willi besuchen können...aber nix da!

Am Dienstag Nachmittag waren die beiden schon wieder zurück....
....naja, wenigstens ist unser Schuppen jetzt entrümpelt.